Wedding

THE HAPPIEST DAY OF YOUR LIFE.
OUR PROMISE.

Wedding Switzerland

The happiest day of your life

Would you like to get married in Switzerland? The Dolder Grand provides the perfect setting for taking take time out in a unique atmosphere while enjoying real indulgence and relaxation: 175 luxurious rooms and suites, exquisite cuisine, a Spa encompassing 4,000 square metres, spacious banqueting facilities and an exclusive art collection. The Hotel’s elevated location between pulsating city and invigorating nature provides guests with magnificent views over Zurich, the lake and the Alps. We offer you the perfect venue for your wedding in Switzerland.

Experience more

Our wedding package

For an unforgettable day

We offer a range of special packages for your wedding, leaving you and your partner with nothing more to do than enjoy the happiest day of your life.

Discover our wedding package

Wedding venue

The perfect setting

Whether you are looking for a romantic reception with a small group of guests or a glamorous, lavish celebration on a grand scale – we offer you an exquisite atmosphere for events of any kind at the Dolder Grand.

Read more

Wedding Spa Specials

Bachelorette party in the Spa

Celebrate your bachelorette party together with your friends with us at the Dolder Grand Spa and enjoy our private spa offers in a small and classy setting. Or get some tips from our spa beauty therapists and hairstylists before your wedding and make sure you are all set for the big day.

Read more

Your team

Helping you organise an unforgettable wedding

Would you like to get married in Zurich? If so, we would be delighted to plan your dream wedding with you. Thanks to our individual offers, we are able to help you in making this very special day an unforgettable experience and ensure that all of your wishes are met. We work for you with passion and joy.

We are happy to assist you

Wedding

IHR SCHÖNSTER TAG.
UNSER VERSPRECHEN.

Heiraten Schweiz

Für den schönsten Tag

Möchten Sie in der Schweiz heiraten? Das Dolder Grand bietet Ihnen den richtigen Rahmen, um eine Auszeit in einmaliger Atmosphäre zu erleben – mit Genuss und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern, grosszügige Banketträumlichkeiten sowie eine exklusive Kunstsammlung. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Wir bieten Ihnen den perfekten Ort für Ihre Hochzeit in der Schweiz.

Mehr erfahren

Unser Hochzeitsangebot

Für einen unvergesslichen Tag

Wir bieten Ihnen für Ihre Hochzeit spezielle Angebote, damit Sie und Ihr Partner den schönsten Tag in Ihrem Leben bei uns einfach nur geniessen können.

Hochzeitsangebot entdecken

Unsere Räumlichkeiten

Für eine unvergessliche Hochzeit

Egal, ob ein romantischer Empfang im kleinen Rahmen oder ein glamouröses, rauschendes Fest im grossen Kreis – wir bieten Ihnen im Dolder Grand ein aussergewöhnliches Ambiente für jede Art von Anlass.

Mehr erfahren

Wedding Spa Specials

Bachelorette Party im Spa

Feiern Sie Ihre Bachelorette Party bei uns im Dolder Grand Spa gemeinsam mit Ihren Freundinnen und geniessen Sie unsere Private-Spa-Angebote im kleinen und feinen Rahmen. Oder lassen Sie sich von unseren Spa Beauty Therapeuten und den Hairstylisten bereits vor der Hochzeit beraten und für Ihren grossen Tag vorbereiten.

Mehr erfahren

Ihr Team

Gemeinsam zur unvergesslichen Hochzeit

Sie möchten gerne in Zürich heiraten? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen Ihre Traumhochzeit zu planen. Dank unserer individuellen Angebote helfen wir Ihnen, diesen ganz besonderen Tag für Sie unvergesslich zu machen, und wir sorgen dafür, dass Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Wir sind mit Leidenschaft und Freude für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie

Heiraten Zürich

Planung leicht gemacht

Sie möchten gerne in Zürich heiraten, und Ihnen fehlen noch die richtigen Kontakte für das passende Kleid, das schönste Standesamt oder die richtige Musik? Hier finden Sie Informationen, die Ihnen die Planung erleichtern.

VUSH Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner
Trauungslokale in ZH
Reformierte und Katholische Kirchen
Wedding Guide
Wedding Portal